jahr 3 Honigtopf - das Mädchen (Lego Harry Potter)

Ich kam aus dem zimmer mit dem tresor in den raum daneben. Und dann steht da dieses mädchen an dem ich nicht vorbei komme... Ich kann machen was ich will, das mädchen rührt sich nicht... Kann mir eine helfen?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 22:33 von gelöschter User

4 Antworten

du musst einfach nur mit dem mädchen reden!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 09:32 von StarWarsFreak97

aber das funktioniert nicht. Ich tippe das mädchen an aber nichts passiert...

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 11:34 von gelöschter User

ich habs nochmal versucht und dann hat es geklappt. danke für den tipp...nur ist jetzt die hexe weg aber die tür lässt sich nicht öffnen...

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ging mir genauso,spiele das Level nochmal.Erst das Mädchen antippen.Dann den Besitzer mit der Leiter weg schieben,die Bonbons Von Boden aufheben,das linke grüne Ding auf der ersten Theke (von Ausgang) zerschiessen.Hexe antippen und das Ding vom Boden (unter der Hexe)zusammenbauen.Dann müßte es funktionieren.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 09:27 von Hermine1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)