kan man eigentlich auch baby welen von seinem hund bekommen (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 23:07 von lilli541999

25 Antworten

Nein, kann man nicht. Da die Hunde immer Welpen bleiben, können sie keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 09:36 von Wolfsdrache

Nein, das geht nicht. Die Hunde sind selbst noch Welpen!

Ich muss jetzt off!

Ciao

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 14:59 von Vegeta03

Ciao!
Man kann keine Welpen bekommen, weil es selbst noch welche sind! Zum 1000000000000.mal!

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:16 von kaiamerika

Nein, die Hunde sind selbst noch Welpen!

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 22:04 von -Bowser-Jr-

das stimmt alles nicht! mein hund ist älter geworden! er hat : tiefer gebellt, ist größer geworden und war nisch mehr so verpielt!

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 20:20 von hundefan123456

was für schei dreck! Nur weil Menschen mit dem alter in den Stimmbruch kommen heißt dass net dass des uch bei den Hunden so is! das kommt auf die rasse an du Nervensäge! Brauchst net zu lügen es interessiert sich so oder so keiner für deine Einträge und wenn jetzt die aussage kommt "Ja aber für deine oder was?" dann sag ich einfach nur: ...ehm..ja^^
sry bin heut schlecht druff JEAH!xD

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 22:10 von NudelBrot

Man braucht doch den Master-code zum cheaten,
oder?
Wo bekomme ich den her?

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 14:54 von jojomaus

@Jojo:ka, sry. ich cheate net, lass es lieber...-.-
@Kev:Stimmt, ICH interessiere mich (meistens) für deine Einträge!
@Hundefan:Das kannnicht sein, musst hier nicht so angeben(nich böse gemeint)XD

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 16:31 von gelöschter User

@Der_Kuchenmann: Ja ne?
bist gudd druff^^

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 17:05 von NudelBrot

@hundefan123456: Das ist absolut und totall UNMÖGLICH! Die Hunde werden nicht älter!
@jojomaus: Keine Ahnung! Aber ich würde dir empfehlen nicht zu cheaten! Macht nämlich(meiner Meinung nach) mehr Spaß alles selbst zu entdecken! So dauert das Spiel auch länger, als wenn du in 5 Minuten irgendwelche Codes eingibst und dann das Spiel nicht mehr spielen brauchst, weil du eh schon alles hast. Das gilt übrigens für jedes Spiel!

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 10:44 von Vegeta03

@Kev_Ja, der is imma gudd druff, da Kuchi...
@Vegeta:Rüüüüüchtig! =)

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 13:06 von kaiamerika

@Kai: Ja^^ kenn den/die zwar net aba wenn du dat sagschd;)
@Vegeta: Genau^^
hehehe=D

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 17:04 von NudelBrot

@Kai und NudelBrot: HEHE^^

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 17:11 von Vegeta03

@Vegeta und Kev:HEEEEEEEEHEEEEEEEEE! XD
@Nur an Kev:Ich kenn den persönlich, hihi! xD

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 16:06 von kaiamerika

ich "liebe" diese welpenfragen xDDD
@lilli541999: nein die hunde können keine 'welen' bekommen xDD

@rest: alles oke bei euch? xD

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 11:39 von ayola

@ayola:Ich hoffe, dass war ein Witz!
Bei mir ist alle sgut und bei dir?!

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 13:20 von kaiamerika

ich sagte doch, dass ich sie "liebe" xD siehste die " nicht? :D:D nat. war desn scherz
joar... eig schon... euer ge'hehe'e hat mia ein wenig angst gemacht :D

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 15:22 von ayola

Jepp, alles in Ordnung!

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 16:13 von Vegeta03

na dann ^^

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 12:27 von ayola

aso, aber die " kann man auch falsch einschätzen^^...egal, was hast du gegen das Wort hehe? HEHE^^ xDDDDD

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 15:25 von kaiamerika

hey is jemand on? wen ja schreibt bei meiner neusten Frage THX!

Antwort #21, 13. Juli 2010 um 12:08 von Pussy-Cat-Gyrl

ich lüg net nudelbrot!
des stimmt

Antwort #22, 13. Juli 2010 um 12:43 von hundefan123456

jaja^^

Antwort #23, 13. Juli 2010 um 14:09 von kaiamerika

hunde können keine welpen bekommen ich ahbe meine hund jetzt schon seit zei jahren und er ist nicht älter geworden

Antwort #24, 13. Juli 2010 um 19:58 von kiss-me-be

Genau!



*closed*

Antwort #25, 14. Juli 2010 um 15:27 von Vegeta03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)