Eigene Musik (Test Drive Unlimited)

Hey Leute, kann mir einer sagen wie man die musik von der 360 festplatte über das spiel hören kann ohne die xbox guide? (im autoradio) im handbuch steht das man das kann. irgentwie geht das aber nicht.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 23:08 von TheTrueBonsai

4 Antworten

Also, im Radio geht das glaube nicht, aber drück doch einfach auf den guide knopf (der große in der mitte), gehe nach ganz unten auf den button und mach die musik einfach an. Ist doch genau dasselbe. Das geht übrigens in jedem spiel falls du es noch nicht weißt.

Lg, robinho96

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:46 von robinho96

Natuerlich weiss ich das, aber im Heft steht dass man es ueber das Autoradio abspielen kann. Ohne Guide Knopf

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 20:05 von TheTrueBonsai

ICh weiß nicht, da fragst du echt den falschen.
Ich meine das geht nur auf pc.

Na ja,
lg. robinho96

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:57 von robinho96

Meines Wissens musst du das Album nur 'Test Drive' nennen (ohne die ') und dann sollte es gehen^^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 14:28 von frikixc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)