hey ich komme bei greiger nicht weiter dringet hilfe nötig (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 00:33 von kingarsenal

3 Antworten

Musst den unsterblichen beschwören lassen dann zerstören dann jewinnen

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 12:37 von Spielefutzi01

das ist nicht das problem ich kan ihn einfach nicht besigen ich brauche ebe hilfe gegen den z.b. ein deck oder strategie oder so

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 13:46 von kingarsenal

Ok ( Sorry das es so spät kommt) :Klopp (Hau) drauf bis der fast tot ist (1000 LP und weniger) und warte dann. Wal kommt, Tempowelt 2 nutzen, 1-2 mal 800 LP ziehen und weg das ist ne Arbeit von 4-5 Minuten also etwa 16 Züge von euch beiden (Greiger und du).

Tipps gibt nur ein paar: Monsterkarten: Flinker Momonga 3 mal
Zauberkarten: nix außer vielleicht riryoku und blitzeinschlag (riryoku ist besser, da es deinen Schaden erhöht, und hilft den Gegner zu schwächen solange der Wal noch nicht da ist.
Fallenkarten: (Wichtige in groß) VOLLGAS,MAGISCHER ZYLINDER,ENTKRÄFTUNGSSCHILD, Eisenschrottvogelscheuche und raigeki Brecher

Hoffe das es hilft da ich das oft schaffe und schon 7 mal durch hab (das lustige ich bin grad bei Greiger)

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 01:30 von DerHelferderEisbarriere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)