Spiel durchgespielt (AC - Bloodlines)

Ich hab bei ganz vielen gelesen dass man das game schnell durch hat aber ich möchts mir trozdem holen,was kann man also noch machen wenn man das spiel durch hat , ausser die missionen nochmal zumachen.
kann man dann wie bei gta einfach rumlaufen und leute killn?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 00:52 von don_cano

4 Antworten

also das spiel is auch beim ersten mal spielen sehr schnell durch das stimmt schon. wenn mans dan durch hat kann man noch die letzten templermünzen einsammeln und sich die letzten upgrates holen. du kannst halt n level von vorn starten und die missionen einfach nich machen. und halt frei in der stadt rumlaufen. leute killen geht aber nur einma wenn du n 2en killst dann bist du nich mehr mit der erinnerung sinkron und du musst ab dem letzten speicherpunkt neu starten. das heist aber nich das du nich irgendwelche wachen töten kannst. das macht spass und bei templern und piraten auch noch geld. ausserdem kannst du versuchen mit allen waffen alle kombis zu lernen und wenn dir da auch irgentwann langweillig wird dann kannst du die wachen auch noch versuchen mit fäusten zu töten ( das is wirklich lustig die in rüstung und mit schwert und schild und du schlägst sie mit fäusten tot XD) insgesamt is das spiel kurz aber geschmackvoll.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 15:12 von bassmaster

Ok danke ich habe mir es jetzt schon gekauf :)

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 15:50 von don_cano

viel spass wünsch ich dir beim zokken.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 12:11 von bassmaster

du kannst noch die kleinen Missionen machen zB. sammle 20 goldene Templermünzen

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 08:39 von Fresh_Dumbledor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)