Hilfe bei groß wild jaggi (Monster Hunter 3)

hallo ich bin bei den 2.sterne quest jetz beim groß jaggi und pack den net kann mir jemand sagen was ich am besten an ausrüstung nehmen soll( rüssi waffe kräuter und so ) und die gehilfen nerven auch noch : ) thx im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 08:21 von loxo

2 Antworten

hol eine feuerwaffe oder probier es mit feuermuni mit armbrust

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 08:42 von Megadrain13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ah das is ganz einfach.
Nimm am besten das Schwert, da du schnell ausweichen und angreifen kannst.
Kannst natürlich jede beliebige Waffe nehmen aber mir isses am leichtesten mit dem Jägerdolch gefallen.
Rüssi weiß ich jetzt nicht mehr wie meine hieß, aber ich würde mal eine auf Stufe 3 nehmen. [verbessern]
---
Also. Du brauchst Fallgruben, Betäubungsbomben und Tränke [Megatränke oder eben normale Tränke] und eine Fackel.
Geh in das Nest der Jaggis und pack die Fackel aus. Mit der Fackel kannst du gleichzeitig kämpfen und dir die Kleinen vom Hals schaffen! ;)
Und jetzt einfach so lange auf ihn draufkloppen bis er humpelt. Wenn er humpelt wird er zurück ins nest flüchten und schlafen. Folge ihm und baue neben ihm eine Fallgrube auf. Er is gefangen. Nun wirf ca. 2 Betäubungsbomben hintereinander auf ihn und du hast ihn gefangen! ;)

Hoffe konnte helfen.
Lb.G.drachenfan

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 08:45 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)