Tantive IV (SW Battlefront 2 (2005))

ich hänge bei der klon kampagne an der Tantive IV
ich schaffe immer alles und dann heist es nehmen sie leia organa gefangen aber ich finde sie nie und bei den rettungskapseln ist auch keiner
ich brauche dringend hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 08:41 von palkia_1996

11 Antworten

Guck auf die Karte -> Da ist eine gelbe Markierung. Das ist dein Ziel, sprich: Leia.

Tipp: Hebe dir Darth Vader bis zum Schluss auf und töte Leia mit ihm.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 08:52 von Mystical_Link

Das Problem ist, dass es bei vielen keine Leia zu finden ist. Ich konnte die Kampagne auch nicht zu ende machen, weil es keine Leia auf der Karte gibt.
@Mystical_Link hast du des Conversion Pack? Ich glaub, dass des die Ursache ist. Seitdem ich des hab finde ich Leia auch nicht mehr.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 09:03 von Spiesser33

Ja, das ist ein bekanntes Problem, dass Leia manchmal nicht zu finden ist. (Die Theorie, dass das durch das Conversion Pack verschuldet wird, ist mal einer genaueren Untersuchung wert...)

Da das ein Fehler im Spiel ist, wäre die einzige Möglichkeit, dass du mit Cheats gewinnst.
Im Spiel auf Esc, dann Fake Konsole und aktiviere da den Befehl "Vistory Team 1+2" zeimlich weit unten.
Wenn der Eintrag Fake Konsole nicht im Menü zu finden ist, lade dir erst den 1.3 Patch runter:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:17 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das Conversion Pack habe ich.
Ich werde es gleich probieren.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 15:24 von Mystical_Link

vielen dank nochmal
ich werds gleich testen

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 15:25 von palkia_1996

wenn ich das patch 1.3 downloaden will kommt das ein unbekanter fehler aufgetreten ist
was soll ich jetzt tun?

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 12:51 von palkia_1996

wenn du des installierst oder beim Download?

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 13:51 von Spiesser33

Zusätzlich zu Spiessers Frage: Von welchem Porgramm ist die Fehlermeldung? Also was steht in der Titelleiste der Meldung (die Titelleiste ist der blaue Streifen oben im Fenster)?

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 15:17 von DeltaForce

wenn ich auf download klicke steht da

fehler
ein unbekannter fehler ist aufgetreten

mein virenprogramm hatt mir danach gesagt daa währe unsicheres materialoder so

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 13:44 von palkia_1996

Du benutzt den Link von DeltaForce? Dann deaktiviere dein Antivirenprogramm für den Download. Oder versuchs mit nem anderen Browser. Wenn alles nichts hilft frag mal nen Freund, ob er dir den Patch downloaden kann.

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 14:01 von Spiesser33

ok ich probiers

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 12:43 von palkia_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)