Cheats... (Sims 2)

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe einen neuen Computer bekommen und da habe ich jetzt Sims2 rauf geladen, nun will ich spielen und einen Cheat "MaxMotive" eingeben aber dieses weiße Feld ganz oben (wo man den Cheat eingeben muss) kommt nicht!
Gibt es da noch eine andere Tastenkombination damit ich es auch verwenden kann und weshalb funktioniert das nicht?

Bitte Bitte helft mir!
Ich danke euch im Voraus!

P.S. Ich habe bei meinem alten Computer immer die Tastenkombination "STRG" "UMSCHALTTASTE" und "C" verwendet.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 09:00 von hulexi

5 Antworten

Du musst Strg+Shift+C verwenden!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 09:05 von x_LoL_x

okay,thx

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 09:12 von hulexi

Das funktioniert nicht... Ich habe versucht diese drei Tasten gleichzeitig zu drücken aber es geht nicht an was kann das liegen?

Weisß jemand noch eine andere Kombination?

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 09:23 von hulexi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nee leider nicht aber ich hätte auch eine Frage:
bei mir kommt das Fenster aber wenn ich die Cheats eingebe kommt immer "Sorry no such Cheats!"
Bitte helft.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 14:12 von blubbablub

Du darfst die tasten nicht gleichzeitig drücken!STRG+UMSCHALTTASTE halte die beiden gedrückt und dan drückst du c

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 11:25 von Tigi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)