Hilefe (Modern Warfare 2)

JA ich wollt fragen ob ihr mir tipps geben könntet wie ich besser werde da ich meis

4 kills hab und aber 10-15 mal gekillt werde

komisch is auch das ich das genze magazin auf meinen gegener baller und er läuft einfach weiter und messert mich oder er schiest 1ne kugel und ich binn tod wobei ich im ein ganzes magazien aufbolze

mein set

1. waffe : ACR mit Agoc & Granatwerfer

2. Waffe : G4 mit Rotpunkt & Griff

Semtex & Blendgranate

Aufsatz pro

Feuerkraft pro

Commando pro

Hoff ihr könnt mir helfen da ich langsam überlege mit COD6 aufzuhören

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 09:09 von Bene_The_Shadow_King

9 Antworten

ok mhh nim am besten ACR mit schalldämpfer und als 2te waffe irgendeine schnellfeuer waffe mit vollmantel
Semtex und blendgranate ist ganz ok^^
und so naja es kommt nun drauf an wie du besser spielen kannst mit aufsatz pro oder mit dem wo du schnell nachladen kannst(sry vergessen wie des heißt-.-) ja und mit dem noch pro kannst du schneller durch ziel-rohr schaun und dan auch schießen...feuerkraft pro ist gut
und ja wen du oft messer kills machst las einfach feuerkraft pro^^

hofe konnte helfen vlt kan mich jemand verbessern wen ich was falsch geschrieben habe^^

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 11:09 von matze-s

ich würd das set ein bisschen veränder :

ACR mit schalldämpfer

G18 akimbo

semtex und blendgranaten

fingerfärtigkeit pro

feuerkraft pro

ninja pro

ich konnte mit den set bis jetz immer gut spielen aber ich weiss ja nich ob du damit gut zocken kannst probiers einfach mal ^^ und immer wenn ich ein gegner sehe lauf ich immer nach hinten und baller den dann ab villt kanns du es au machen ich weiss zwar nich wieso ich das mach aber mir hilfts ein bisschen den gegner zu treffen frag mich nicht wieso ich hab ka ^^

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 11:23 von PanterRex

hä kan die antwort nicht lesen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:26 von matze-s

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kann keine antworten lese n

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 11:28 von PanterRex

naja ninja pro ist auch gut

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 11:31 von matze-s

lesen

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 12:05 von PanterRex

Also ich kann dir noch Plünderer Pro statt Fingerfertigkeit/Aufsatz Pro empfehlen.
Als ich angefangen habe mit der ACR zu spielen, waren meine Magazine sau schnell leer. Mit Plünderer Pro passiert sowas nicht

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 15:03 von Drane

ok danke ich schreib dann meine BEurteilung

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 16:25 von Bene_The_Shadow_King

JAwollte Fragen ob ihr mir Tipps geben könntet da ich jetzt ein neues set hätte mit dem ich eigh recht gut bin


also

AK 47 Rotpunkt
G4 Griff
Fingervertigkeit
Feuerkraft
Komando
Blendgranate
Semtex

Drohne vorräte Stehltbomber

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 16:24 von Bene_The_Shadow_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)