frage (Monster Hunter 3)

welche waffenart ist die beste also ich meine großschwert oder schwert oder hammer oder lanze oder armbrust was ist das beste?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 09:11 von kev40

3 Antworten

Kommt immer darauf an wie du soielen willst.

SnS: Du kannst blocken und der geringe Schaden wird durch Dauerangriff verdeckt.

Großschwert: Ich kann damit nich so gut umgehen, wil ich mehr aus schnelle Waffen steh.

Hammer: Du kannst schnell gehen und machst hohen Schaden unter verlusst von einer Blockfähigkeit.

Lanze: Ich find sie nicht gut, es gibt welche die können super mit ihr umgehen ich kanns nich.

Armbrust: Würde ich nur nehmen wenn du im Online-Modus spielst weil alleine find ich is man den Angriffen einfach nur ausgesetzt.

Aber du musst wissen was du nehmen willst. Teste einfach mal alles und mach dann ein Urteil. Ich finde Morph-Axt und Langschwert sind einfach Klasse.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 09:29 von gelöschter User

so kann man das nicht sagen,weil ich zum beispiel mit dem langschwert an besten bin
du musst selber rausfinden mit welche waffe du am besten kämpfen kannst

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 10:07 von jonny123LP

lanze und hammer sind die besten . du bist noch schnell damit und hast viel angeriff oder verteidigung

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 13:12 von Rathalos22

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)