F2000 Klasse ? (Modern Warfare 2)

Wie findet ihr meine F2000 Klasse :

1.F2000 Mit Schalli
2.Eagle Akimbo oder Tmp mit Schalli
3.Semtex
4.Blendgranaden
5.Plünderer Pro
6.Feuerkraft Pro
7.Ruhige Hand Pro
Todesserie: Letztes Gefecht

Gibt es einen Titel wen man alles bei 100 % hat beim KrawallSchild ?

Danke im voraus xD

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 09:28 von gelöschter User

7 Antworten

Also ganz ehrlich nicht böse gemeint aber deine klasse ist schlecht . krawalschild weiß ich nicht
aber du kannst mich bei freunde hinzufügen wenn du willst ich heiße bozz1music
lg freaki96

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 09:32 von freaki96

lol fraki du kannst ihm wenigstens sagen was du schlecht findest
also wenn du mit der f2000 gut umgehen kannst ist das ne gute klasse bzw standart sturmgewehr halt

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 10:01 von Paddym1996

also die Klasse ist gut ausser die F2000.
erstens die Waffe hat einen zimlich kleinen Schaden wenn du dir den Balken ansiehst.
Zweitens die Waffe zieht immer nach oben. Somit must du immer ganz kurze Feuerstösse machen damit alle auf den Punkt treffen aber dann ist der Gegner schon lange besser mit irgeneineranderen waffe

ich finde sie die schlechteste waffe auser dem Vektor

Sorry

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:32 von XX_STELI

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo wie paddy sagte. nur ich persönlich finde das man ner deagle kein akimbo an tun kann. also ich würd deagle fmj reintun aber ist dein ding der rest is gut

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 11:33 von gelöschter User

mach den schalli von der F2000 raus
un mach mal Vollmantel rein die waffe ist sehr gut damit komm sehr gut mit ihr klar

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 12:53 von Lalo740

meine f200 klasse sieht so aus:
F2000 mit schalli und rotpunkt
g18 mitakimbo und erweiterte magazine oder modell 1887 mit akimbo unf fmj
Aufsatz pro
feuerkraft pro
ruhige hand(pro nicht wichtig9)

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 21:18 von Fabio1996

Also jetzt mal ehrlich! Ich liebe die F2000 weil sie eine hohe Feuerate hat und auf nahe Entfernungen fast den gleichen Schaden hat wie eine MP!

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 23:05 von killerpfurtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)