multiplayer (Grand Ages - Rome)

ich wa wal im multiplayermodus und jetzt klappt es micht mehr.ich hab meine e-mail adresse eingegeben und die seriennummer.und dann steht da die seriennummer ist falsch oder den namen gibt es schon.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 09:37 von phister

3 Antworten

noch eine frage muss ich die seriennummer groß schreiben?

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 09:38 von phister

ja musst du

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 22:09 von Detig_III

bei mir glabt es auch nie und ich schreibe die buchstaben groß und die zahlen klein und ich bestimmt schon hunderte namen eingegeben

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:31 von theStranGeR

Dieses Video zu Grand Ages - Rome schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome spieletipps meint: Ansprechende Aufbau-Simulation mit mauen Kämpfen und pyromanischen Untertanen - nur für erfahrene römische Heerführer. Artikel lesen
79
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Ages - Rome (Übersicht)
* gesponsorter Link