KYOGRE in SS (Pokemon Soulsilver)

also ich bin jetz mit fast allem durch und bin vor kurzer zeit zu prof. eich gegangen un der sagte , dass ich mir kyogre fangen könnte wenn ich ein goldenes herz hätte und die blaue kugel hätte danach müsste ich in den felsenherzturm gehen und da wäre bkyogre. wenn ich dann beide im team hätte dann würde ich nda auch rayquaza begegnen
BITTE UM ANTWORT

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 10:05 von Tobski

4 Antworten

Du bist sooo doooooooooooooooof sry aber wir wissen nicht mal, was für eine antwort dir stellen müssen, weil du keine gestellt hast... -.-

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 10:16 von Mutala

lesen

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 10:38 von gelöschter User

Kyogre kannste ned in SS fangen, und was er meint ist RAYQUAZA du hirnie, lesen hilft wirklich, glaub mir

Da hilft auch ned das aus Rubin, Saphir, Smaragt, du brauchst das aus HG

Solbald du beide im Team hast, gehste zu Prof eich, der gibt dir die grüne Kugel und erst DANN bekommste RAYQUAZA

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:13 von Kyogre

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 19:20 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)