Taktmonster und visitenkarte (Rhythm Paradise)

Beim Taktmonster habe ich 2 fragen:
1. Kann man überhaupt drei gleiche zeichen kriegen?
2. und wenn ja kriegt man dann die medallien?
und die visitenkarte:
1.gibts da auch was bestimmtes wo man wie beim telefon was machen kann. BITTE HELFT MIR.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 10:50 von Cacklyn

3 Antworten

man kann beim taktmonster gewinnen. sobald der bildschirm voll ist, kommen zwar immer nochmünzen dazu, werden allerdings auch wieder abgezogen, wenn du verlierst. die medaillien bekommt man leider nicht. das wäre zu schön xD
bei der visitenkarte kannich dir nicht helfen... aber wenn du was rausgefunden hast, meld dich bitte. interessiert michnämlich auch.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:29 von loly25

Ich werde dich auf dem Laufenden halten! Wusstest du das man beim Telefon Anrufen kann? wenn nicht gehe bei Rhythmen Paradise tipps auf Kurz Tipps. Dort habe ich einen Artikel rein gesetzt!

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 19:36 von Cacklyn

visitenkarte müsst ihr ununterbrochen im kreis drehen, muss auch nicht schnell sein, dann kommt langsame ein beat raus ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:33 von MASTeR9532123

Dieses Video zu Rhythm Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Paradise

Rhythm Paradise

Rhythm Paradise
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Paradise (Übersicht)