ritter (Siedler - Königreich)

also ich habe nun so 6 ritter und ich bin ihn ein banditenlager aber wie greife ich an?und ich bin in der wüste wo ich einen luß finden muss wo wilde tiere sind da kommt ein normade und will immer ein tributbezahlung was ist das

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 11:11 von Fussballfreak09

7 Antworten

du musst auf die truppen mit denen du angreifen willst klicken und dann auf die banditen oder andere gegner

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:06 von tobi043

moment du kannst keine 6 ritter haben man kann nur einen ritter haben

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:35 von tyoler

6truppen

zuerst beim banditen lager den tribut nicht zahlen,dann sagt der:Wir sind nun Feinde bis aufs Blut.Eure Städte sollen brennen!.

Danach kannst du angreifen

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 09:54 von schaff

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Man kann in eine der letezten Misionen alle bis auf Thordal haben, den habe ich vergessen, aber die heißt genauso wie die erste

Man kann nur Feinde angreifen

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 11:40 von Tobi---

vestholm
aber es kommt drauf an welcher ritter dich veratet
bei mir war es kestral

ich glaub das kommt drauf an wie viele missionen man mit diesem ritter spielt

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:58 von tyoler

ne weil bei mir habe ich Thordal verloren, obwohl ich mit ihm 2 Missionen gespielt habe und mit Kerstal keine einzige. Das alles ist zufall

Antwort #6, 26. August 2010 um 08:47 von sv-klumbies

ja dann muss es wohl zufall sein aber bei mir wars imma der ritter mit dem ich am wenigsten gespielt hab

hast du vllt noch die alte version?

Antwort #7, 26. August 2010 um 09:54 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)