The end (Zelda Twilight Princess)

Also beim ende wen man den schattenfürst ganondorf besiegt hat und der abspann fertig ist dan starte man ja wieder dort wo man als letztes gespeichert hat, kann man nicht irgendwie machen das man weiterspielen kann.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 11:56 von TeMpLeR96

2 Antworten

ich verstehe nicht ganz was du mit weiterspielen meinst?

aber darüber ärgere ich mich jedes mal

bis jetzt war es bei jedem zelda spiel so das du die story schon vor den letzten endgegner als beendet ansehen kannst da nach dem letzen kampf sowieso nichtmehr gespeicher werden kann.natürlich empfehle ich dir den tempel trotzdem zu machen da dort noch ein paar herzteile und etc sind doch von der story her kann man eig nichtsmehr machen was iwie noch einfluss hätte.

ab jetzt kann man nurnoch versuchen das spiel zu 100%durchzuspielen

hier ein paar dinge die man sammeln und oder machen KÖNNTE wenn man WOLLTE:

-alle geisterseelen
-alle insekten
-alle kammern in der drill-höle
-alle herzteile
-alle fische im anglerhandbuch und im aquarium
-alle verbesserten items z.B alle und maximale bombentasche,köcher und etc

ich bin mir nicht sicher aber das müsste alles gewesen sein.

jetzt nochmal zu dem ende findet ihr nicht auch das der sieg über den endgegner nicht mal gespeichert werden sollte es nervt iwie wenn alle einem erzählen "los retten wir zelda!" obwoh man sie schon das spiel schon 3mal durchhat.die anderen endbosse in den tempel sind ja auch alle besiegt warum soll man dann den letzten immer wiederholen können?!

naja jetzt ist die antwort doch umfangreicher geworden als gedacht

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:17 von Waynewayne

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Merkt man,aber du könntest im Hyrle-See noch forschen dort gibt es den Weg runter eine Höhle da gibt es mehr als man denkt hier was du brauchst wenn du dich auf den Weg machst:5Wasserbomben Doppelgreif-Harken Lampe mit Öl vorat.
Das gibt es zu finden:250 Rubine 1 Herzteil viel spaß noch.

LG Inferno

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 12:59 von Inferno-Ratchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)