Die "Tunnel" (Lost in Blue 2)

Hi Leute!
Also ich bin jetzt so weit gekommen dass ich am See diesen Gang entdeckt habe der in alte Tunnel führt. Ich habe es 2 mal geschafft diese Schiebemauern aufzukriegen indem ich die bronzenen steine auf die bronzenen Platten geschoben habe. Jetzt hänge ich beim dritten. Wie soll ich das machen? Ich sehe noch nichtmal die Platten wo die Steine draufkommen! Bitte helft mir!
Lg

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:16 von Evii_lovesLostInBlue2

4 Antworten

Hallo,
ist zwar etwas spät (Urlaub), aber vielleicht hilft es dir ja noch:
2. Raum:
erste Steingruppe (zwei Steine) : Schiebe den oberen Stein 1x nach links, gehe daran vorbei und schiebe ihn wieder 1x nach rechts zurück. Schiebe den unteren Stein ebenfalls 1x nach rechts.
2. Steingruppe (drei Steine):Schiebe den linken Stein 1x nach unten, den rechten Stein 1x nach rechts und den unteren Stein 1x nach unten. Schiebe den rechten roten Stein auf die Markierung. Schiebe den linken roten Stein 1x nach links, 1x nach unten und dann wieder 1x nach links.
3. Steingruppe (um den dritten roten Block herum): schiebe den untersten Stein 1x nach unten. Schiebe den Stein links vom roten Block 2x nach unten. Schiebe den roten Block 1x nach links und 1x nach oben.

3. Raum : Schiebe den Steinblock 2x nach oben und schiebe dann die roten Blöcke auf die Markierungen.

4. Raum: Schiebe die beiden hellen Steinblöcke je 2x nach oben. Schiebe den rechten roten Block 1x nach links und 1x nach oben. Schiebe den linken roten Block 1x nach rechts und 1x nach oben.

Folge dem Gang bis zu einer Kreuzung: nach oben, da wo das Licht herein scheint, geht es zum 4. Strand. Rechts ist eine Wasserstelle und links geht es wieder zum Ausgang am See.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 07:49 von gelöschter User

bis zu dem 2. bin ich mtgekommen aber dann kam in der mitte das hier: "schiebe den rechten roten Stein auf die Markierung." ich seh keine Markierung und den Rosen Stein kann ich nicht mal bewegen. :(

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:05 von Evii_lovesLostInBlue2

Hallo,
oh Mann, bei mir ist das schon alles frei und ich weiß nicht mehr genau, wo die roten Steine lagen...
Wenn sich der rote Stein nicht mehr bewegen lässt, liegt er wahrscheinlich schon auf der Markierung.
Versuche einfach, mit dem nächsten roten Block weiter zu machen.
Wenn es gar nicht geht, fang ich nochmal ein neues spiel an und schau, wie ich es dir besser erklären kann. Das dauert dann aber ein bischen, bis ich an der Stelle bin ;o)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:31 von gelöschter User

okay danke :)

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:37 von Evii_lovesLostInBlue2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)