wieso? (NfS Most Wanted (2005))

wieso funktioniert das nicht bei mir ?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:22 von gymbo

14 Antworten

ka, vlt. machst du irgendwas falsch!

oder es kann auch sein dass die Entwickler diesen Glitch bei der Platinum Vesion beseitigt haben (oder andersrum, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann XD)!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 23:55 von Jayhannik

bei mir steht lädt und ich seh den hintergrund aber danach bin ich wieder vor der dämlichen tür .

so aber jetzt DAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:32 von gymbo

Bitte!

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 20:42 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich habs geschafft des isch voll geil

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:30 von gelöschter User

Ja, aber das interessiert hier eh keinen!

...bitte nur informatives reinschreiben!

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 23:42 von Jayhannik

und wie hast du es geschafft ?

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 11:06 von gymbo

Aha das hängt mit der Platinum zusammen?
Ich hab mich schon gefragt ob ich was falsch mache.

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 19:56 von DANI018

ich kanns ja mal auf englisch versuchen

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 21:58 von gymbo

das hat auch nichts mit der Sprache zu tun!

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 18:11 von Jayhannik

das ist doch wie bei gta san andreas
die spiel sind beide 5,6 jahre alt
da gab es eben solche sachen
das haus hat ein innenleben aber in gtasa gibts LC
og locs haus... welche nur durch eine hell zu erreichen sind

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 16:45 von LinkGB

Zum erklären: Platinum versionen sind nicht verändert, sonder nur öfter verkauft als die normalen

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 16:12 von GTA-Fan1997

ich weiß auch das dat nix mit der sprache zu tun aber bei scribbelnauts gibts wörter im englischen die es im deutschen nicht gibt also kanns mit glitches ...

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 20:50 von gymbo

Hier Ist eine Gute Hand Augen Koridination Und Gute Reaktionen Von Vorteil
1. Schalte Die Nahe Vervolgerperspective ein.
2. Fahr genau An die Stelle Zwischen Tor Und wand
3. Jetzt wird Knifflig Du Must im Selben Moment Wenn Der BMW Die Wand Berüht Nach Hinten Schauen Nicht Eher. SO soltes es Funtioniren :)

Antwort #13, 12. August 2010 um 18:38 von Malefor

ich habs geschafft

Antwort #14, 26. November 2010 um 17:31 von gymbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)