Frage über Ceadeus. (Monster Hunter 3)

stimmt das eigentlich wenn man bei ceadeus drei mal stirbt das er den gleichen schaden wie beim vorherigen mal behält? freue mich über jede antwort.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:33 von gelöschter User

5 Antworten

beim sterben weiß ich das nicht aber du kanst ihn verjagen und wenn du den quest dann nochmal annimst hat er genausoviel leben wie vorher

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 12:36 von Killerlole

ja ich hatte ihm schon sein rechtes Horn abgeschlagen dann bin ich zum dritten mal gestorben und dann hab ich es nochmal versucht da war sein Horn schon vom letzten mal ab.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 12:39 von gelöschter User

ich weiß nur wenn du ihn aufgehalten hast hat er dann bei der kill quest genau so viel leben wie sehr du ihm schaden bei der aufhalt quest hat
(sry das ich mich so unverständlich ausdrücke weiß nicht wie ichs formulieren soll^^)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:44 von Xoli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
will lesen

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 12:46 von gelöschter User

... Ich formuliers mal für dich um Xoli^^

Inhalt is komplett richtig :)

Also:

Wenn du den Ceadeus abgewehrt hast, oder die Quest fehlgeschlagen ist (3 Tode/Zeit abgelaufen), dann befindet sich der Ceadeus beim erneuten Initiiern der Quest im selben Zustand wie zuvor... Heißt soviel wie:

Schaden beim 1. Versuch => Anfangsschaden beim 2. Versuch

(natürlich nur sofern du ihn nicht getötet hast ^^)

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 13:29 von -Dilli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)