In Hogwarts nach dem Level "Riddlers Tagebuch" (Lego Harry Potter)

Ich habe gerade das Level "Riddlers Tagebuch" abgeschlossen, und soll nun in einem kleinen Garten ein Tor öffnen, aus dem ich auch nicht mehr zurück kann.
In diesem Garten befinden sich Ron, der die ganze Zeit dabei ist sich zu übergeben, Hagrid, der auf Ron aufpasst. Diese beiden sind nicht spielbar.

Dann wären da noch Harry, der kann die Blöcke versetzen und Fang. Der hat am Anfang soweit ich weiß was ausgebuddelt.
Im Kochtopf brodelt alles, aber die Tür geht einfach nicht auf. Weiß jemand wie ich sie aufbekomme?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:37 von suesslie

2 Antworten

Du musst auf jeden Fall den Zaubertrank brauen, also alle Zutaten suchen und hineinwerfen. Die Zutaten sind alle im Garten zu finden. Fang muss überall buddeln, wo die Fußtapsen am Boden zu sehen sind (blinken) und man muss alles zusammenbauen, was so gefunden wird und überall rumliegt und am Besten, man macht alles kaputt, was kaputt geht, dann findet man alles was man braucht. Genauer weiß ich es jetzt nicht aus´m Kopf

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:25 von Super-Sabbi

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
das alles habe ich getan. Der Zaubertrank hilft mir aber nicht weiter, weil er mich nur in die Luft befördert.
Was hat es mit den lilanen/durchsichtigen Blöcken auf sich? Wie müssen sie stehen?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:03 von suesslie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)