Bild, geht das? Bitte brauch hilfe (New Super Mario Bros.)

Ich verstehe, nicht, wenn man auf Bilder geht( bei Spieletipps von mario bros) ist so n bild auf dem mario+Luigi auf so nem Seil schwingen! hä? gejht das, wenn ja wie? Bitte, brauche euch!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:41 von Pauli339

2 Antworten

salut pauli,
im einzelspieler-modus geht das nicht. das ist ein foto aus dem mehrspieler-modus.
hinweis: manche user machen sich auch einen scherz daraus und "verarschen" andere. einige bilder, auch hier in spieletipps, sind FAKES. wundere dich ergo nicht falls du bilder siehst die du dir nicht erkären kannst.
im mehrspieler-modus kenne ich mich nicht so gut aus, da ich nur im einspieler-modus spiele.
wünsche dir noch einen schönen tag und viel spaß bei spielen.
beste grüße, uwe

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:30 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hi uwe,
danke für deine ANtwort, aber ich mach auch multispielmodus, und da gibts so was leider nicht! aber wahrscheinblich " verarschen" die einen nur also nochmals danke!
pauli

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 14:04 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)