Finisher von der Leiter (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo,
wie kann ich von einer Leiter den Finisher geben wenn ich auf der Leiter bin steht dort drücke dreieck für finisher das mach ich dann auch aber der typ will nach einem gürtel greifen der nicht da ist.
Könnt ihr mir helfen.

mfg

Frage gestellt am 21. November 2007 um 13:36 von Basti94

12 Antworten

bei einem ladder match mit gürtel ist dreieck die taste zum greifen.Ich glaube der gegner muss auch auf der leiter sein dann mausst du ihn schlagen und dann denn finisher.

Antwort #1, 21. November 2007 um 14:56 von Usernam

dreick

Antwort #2, 21. November 2007 um 17:04 von The_Cripppler

auf dreieck geht des ja net,
auch wenn ich ein TLC Match mach (wo es keinen gürtel gibt) steht dort wenn mein gegner auf dem boden ligt dreieck für finisher. aber dann greift nach einem gürtel den es nicht gibt

Antwort #3, 21. November 2007 um 20:27 von Basti94

also...wenn du einen finisher von einer leiter machen willst dann muss dein gegner ebeso wie du auf der leiter sein und deine schwunganzeige voll sein und dann musst du dreieck drücken.

Antwort #4, 22. November 2007 um 17:54 von DoubleN

ne du muss finisher machen wenn der gegner oben is . ambeste wenn die leiter in der mitte steht,den dann fliegt der gegner noch ausem ring

Antwort #5, 30. November 2007 um 19:25 von Johannes_BvB

Der Gürtel ist in der Mitte vom Ring, um einen Finisher von der Leiter zu machen, muss der Gegner auf der Leiter sein und du musst deinen schwung ganz voll haben. Steh genau an die Leiter (nicht oben, sondern unten bleiben) und dann kommt an deiner Anzeige Finisher, dann drücke dreieck.

Antwort #6, 04. Dezember 2007 um 15:04 von The_animal_batista

ich kuck mal

Antwort #7, 07. August 2008 um 21:25 von marcderplayer

klappt net

Antwort #8, 07. August 2008 um 21:27 von marcderplayer

du darfst aber nicht R+L drücken

Antwort #9, 08. August 2008 um 13:39 von The_Cripppler

mit wen klapt das den

Antwort #10, 08. August 2008 um 16:06 von marcderplayer

Also:
Du schlägst den gegner bis die leiste voll ist und dann drückst du dreieck!

Antwort #11, 08. August 2008 um 16:56 von The_Cripppler

aber dan kommt suplex

Antwort #12, 08. August 2008 um 17:06 von marcderplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link