Frage (MH Freedom Unite)

ich habe eine wichtig frage ich will mir das spiel auch kaufen habe bis jetzt nur mal die demo gezockt.
und wolte fragen ist das richtige spiel auch so wie die demo?
also mit zeit so das man nur ne stunde
hat um des und des zu töten
oder ist es das man solange zeit hat wie man will
Thx in Voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:50 von Rascal_04

6 Antworten

ja das ist das richtige spiel
ja man hat maximal 50 minuten zeit für ein quest
das spiel kann ich dir nur empfehlen

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 12:52 von 317adnan

Wie viel Zeit man hat, hängt ganz von der Quest (dem Auftrag)
ab. Meistens sinds 50min. , manchmal auch nur 20min.
Aber die Zeit kommt meistens hin. Noch dazu gibts Sammelquests,
da hast du 50mon. Zeit und kannst im jeweiligen Gelände
(jedes hat ne Sammelquest) machen was du willst.
Du kanns es auch vorher beenden (son Pass abeben,der automatisch in deiner blauen Vorratskiste ist)

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 12:58 von gelöschter User

tut mir leid muss was schreiben

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 13:01 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber kann ma da auch frei rumlaufen und
einfach so drachen und andere monster töten oder ist des quest nach quest würde nähmlich gerne ohne zeitdruck spielen^^

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 13:02 von Rascal_04

schon wieder^^

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 13:02 von 317adnan

nein du musst die quest annehmen die grade zur verfügung stehen
aber keine sorge du bekommst kein zeit druck höchstens bei g vielleicht und wenn musst du deine waffe aufbessern
das spiel is geil ich weiß nicht ohne wäre ich schon längst aus langeweile vom dach gesprungen^^ nein nein schau dir paar viedeos an

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 13:05 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)