3 wichtige fragen! (Pokemon Soulsilver)

a) wo finde ich die poképuppe für die nachahmerin in kanto, um ein ticket für den magnetzug zu bekommen?

b) wie wecke ich das schlafende relaxo auf route 11 vor digdas höhle (kanto) auf? und wenn ich ein item brauche, wo finde ich es?

c) in jotho sind ja die alph-ruinen, ich habe schon 15 icognitos in dem icognito-heft und 2 puzzles gelöst, wie komme ich zu den anderen puzzlen und was bedeuten die icognitos hinter den pizzles auf den tafeln? wie viele icognitos gibt es?

hoffe auf eine schnelle antwort :)

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 12:51 von Nessababe

3 Antworten

a) die findest du in orania city, bei dem einem dicken im fanclub oda so
b) du brauchst kein item, du brauchst nur die pokeflöte, die dann in den pokewalker installiert wird...die kriegste dann nur, wenn du das kraftwerk wieder zum laufen gebracht hast(route 9 und dann runter surfen, da findeste das) sobald du das problem gelöst hast, gibt dir ein mann in lavandia das gerät (er installiert dir das)
c) ähh ja es gibt glaube ich 27 von den viechern, zu den anderen puzzles kommst du, wenn du in den einheitstunnel nach oben hin surfst, da musste aba zweimal hin, weil da zwei abzweigungen sind...
auf den tafeln: 1.Tafel: "FLUCHT" setzte ein fluchtseil ein
2.Tafel: "LICHT" setzte Blitz ein
3.Tafel: "WASSER" setze Wasserstein ein
4.Tafel: "Ho-Oh" setze Ho-OH an erster Stelle

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 14:57 von Jonnyfix

und wie komme ich zu ho oh? ich brauch noch ne feder oder sowas wo bekomm ich die?

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 16:10 von Nessababe

da du SS spielst, bekommst du Ho-Oh nur nach der Liga, dafür brauchst du nur die Buntschwinge, die du in Marmormia city erhälst.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 16:53 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)