Brauche hilfe bei agent 9 mission in der villa (Spyro Adventure)

in geldsachs villa gibt es eine agent 9 mission aber ich schaffe sie nicht. ich habe den roten schlüssel in der mission aber ich komm nicht mehr nach oben zu der roten tür. ich brauche unbedingt eine beschreibung wie ich zurück zur roten tür komme (vom speicherpunkt über der grünen tür aus).

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 13:01 von player-p98

3 Antworten

Ja, das Problem hab ich auch, genau so! Hoffe auf Antwort :-(

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:07 von Yui-Bo

ja das problem habe ich auch HILFE

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 11:03 von maschi123

okay ich habs jetzt doch geschafft:
Also ihr müsst da, wo ihr das erste mal weiter nach unten kommt zu dem ersten Unsichtbarkeitsstrahl,einfach auf die oberste Plattform vor der Plattform über dem Stacheldraht gehen und dann von der wand aus Anlauf nehmen und dann springen mit dem Doppelsprung auf die Plattform über dem Stacheldraht das klappt wahrscheinlich nicht beim ersten mal aber immer weiter probieren das ist der einzige weg.
ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:53 von maschi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Adventure

Spyro Adventure

Spyro Adventure
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro Adventure (Übersicht)