Laguna Alta Sniper Place (BF Bad Company 2)

Hey Gamer,

In Laguna Alta habe ich einen Feindlichen Sniper gesehen wie er auf die Eisenbahn Schienen über dem Lager war ich habe versucht dahin zu kommen aber ohne erfolg

vieleicht weiß ja einer von euch wie man dahin kommt

Thx schon mal

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 13:15 von Legend_Killer_RO

4 Antworten

Hi, also ich war da auch schon drauf. Ich habe ein paar versuche gebraucht aber es trotzdem geschafft. Du musst i-wie versuchen an der Brücke hochzulaufen. Es ist schwer zu erklären, deshalb könntest du mal bei YouTube schauen! Da hab ich es auch her.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 18:48 von Smoke123

okay werde ich machen Thx da hätte ich auch selbst drauf kommen können

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 12:50 von Legend_Killer_RO

man muss rechts erstmal den kleinen hügel rauf, also aus der kampfzone raus (warnung blablabla) und dann diesen einen jumpchen machen und dann bist du direkt neben den Brückenträger. du musst jetzt an die bogenförmige kante drauf und vorsichtig auf der kante nach oben laufen (immer gegen die pfeiler pressen) und auf den höchsten punkt gibt es so eine "kantenzwischenstufe" auf die kann man drauf und von da aus direkt auf die brücke

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 17:01 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
okay Thx habs geschaft

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 00:16 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)