Kupfer Blangonga Reißzähne (MH Freedom Unite)

Leute hab nen echtes problem mit Kupfer Blangonga!
ich brauche dringend 2 Reißzähne von dem (bin JR. 8) damit ich mir Kupfer Blango Dezimator machen kann.
ich mach den immer mit hammer damit ich ihm sein Maul polieren kann^^ aber er bewegt sich viel zu viel und ich kann kaum rauf hauen.
Jetzt die eigentliche Frage: kann ich die Zähne auch mit nem Langschwert raus hauen?

pls antworten und thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 13:16 von xxsuperL

3 Antworten

also beim normalen blangonga (sry kanns dir nur an dem erklären, so weit bin ich noch nicht^^) kannst du dessen zähne auch mit nem gs rauskloppen :)
probiers doch mal mit nem gs, bei mir klappts immer! :)
ich krieg da dann für jede quest mit rausgebrochenen zähnen (wirklich sehr easy, weil mit großschwert noch etwas mehr wendigkeit auftritt, als mitm hammer^^) immer in der belohnung einen blangonga reißzahn ;)

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 13:31 von lexakarl

leute ich kann keine antworten mehr sehen?

was jetzte?

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 14:03 von xxsuperL

oki kann wieder antworten sehen^^ thx lexakarl

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 14:04 von xxsuperL

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)