Tarnen (Spore Abenteuer)

Wie kann ich im Abenteuer Edito Gameplay Objecte als Kreaturen tarnen? Bei sind nur Häuser und Fahrzeuge zum tarnen.



thx im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 13:19 von Fanta2

6 Antworten

Hier ist der Tip, den du suchst:

Kreaturen als Statuen
Wollt ihr Kreaturen als Statuen haben? Hier ist die Lösung!
Geht auf Gameplay Objekte ( Da wo blaues Tor, Teleporter, etc. sind). Klickt ein Tor an
(Egal welches). Geht mit der Maus ohne zu klicken auf das Tor. Geht nun auf das Symbol in der oberen rechten Ecke, dass angezeigt wird. Jetzt wird in einem kleinem Fenster das Tor angezeigt. Geht auf die Liste wo Normal, Unsichtbar, Getarnt aufgelistet ist. Geht auf getarnt nun seht ihr die Liste der Fahrzeuge und Gebäude. Klickt eine beliebige Kreation an und BEARBEITET sie. Ohne etwas zu verändern geht ihr auf eure Sporepädie ABER nicht auf den Haken oder das Kreuz sondern auf das Zeichen mit den 9 Quadraten im unteren linken Bereich. Nun seht ihr über der Suchleiste etwas weiter links die Kreationen die ihr anwählen könnt. ( Beim Fahrzeug: Alles/Land/Wasser/Luft) ( Beim Gebäude: Alles/Gebäude/Rathaus/Haus/Fabrik/Unterhaltung) Geht nun auf "Alles" und schon könnt ihr Kreaturen auswählen. Wählt eine Kreatur an indem ihr auf Bearbeiten geht und auf den Hacken klickt.Schon habt ihr eine perfekt aussehende Statue! Ihr könnt das aber auch mit allen Objekten die ihr bei Gameplay Objekte findet machen.
PS: anstelle eines Tores kannst du natürlich jedes andere tragbare Gameplay-Objekt nehmen (es muß ja kein Tor sein!)

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 15:02 von Proffo

Wie oft hast du das hier schon geschrieben (oder eher: kopiert)?

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 16:53 von gelöschter User

Ich glaub ca. 20 mal ... hab den Text auch bei mir abgespeichert.
Aber es gibt einen Text den ich bestimmt 500 mal in den bisherigen 4000 Fragen geschrieben habe! (alte Füchse bei Spore wissen, welchen ich meine!)

Ich habe etliche Antworten, die ich in den letzten fast 2 Jahren geschrieben habe abgespeichert, weil leider sehr viele (oder soll ich sagen - die meisten) an morbus guck nicht oder Faulitis leiden. lol

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 18:14 von Proffo

Ähh.. Proffo, das was du kopiert hast, ist aber ursprünglich VON MIR! ! !

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 19:33 von gelöschter User

Sorry, das stimmt - hab ich leider vergessen in diesem Fall bei zu schreiben. Entschuldige bitte, keine böse Absicht!
Außerdem sollte man dann auch gleich dazu sagen, daß du dazu ein Tutorial gemacht hast und ich nur den Text daraus herauskopiert habe!

Du solltest mich aber inzwischen kennen ... sowas ist keine böse Absicht von mir!

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 20:06 von Proffo

Ja, ich weiß, ich wollte es nur dazu sagen, denn ich mag es nicht, wenn man meine Info oder meine Kreationen selber reinnimmt und nicht zum Beispiel "Text von alanw" bzw. "orginal by alanw" schreibt, da ist eine Macke von mir... Aber das war von mir auch nciht böse gemeint ;-)

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)