welche morph axt (Monster Hunter 3)

hat der in dem video?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 13:43 von Xoli

5 Antworten

vergessen zu schreiben:
wie macht er diesen angriff wo er ganz of hintereinander auf die stelle draufschlägt?

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 13:45 von Xoli

Also... zur zweiten Frage... weiß nich welche du meinst, wollte mir das Video jetz nich ansehn ^^

Aber zur ersten kann ich was asgen:

Also, da die Quali vom Video nich rad die beste is, erkenn ichs nich gut, aber schätze mal is die Alatreon

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 13:49 von -Dilli-

will lesen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 13:58 von Xoli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx für antw.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 14:01 von Xoli

Das ist ne Dark Switch Axt( in dt. Dunkle Morph Axt) die besteht aus Alatreon Materialien die bekommste glaub ich wenn du in tötest und meinst du die Attacke die er bei ca. 5:13 macht ?
Wenn ja dann kann ich dirs sagen du musst wenn du mit dem Classik Controller spielst + drücken und dann die ganze Zeit denn Knopf "X" dieser Angriff kostet aber Ausdauer..

Mfg Sappy97

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 14:07 von Sappy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)