Neuster Patch (Oblivion)

Ich hab ma ne frage war am Anfang zu Faul oblivion zu "aktualiesiern spiele also noch die version 1.1.2**
daher würde ich gern wissen,ob ich wenn ich den neuen Patch installier ich meinen alten Speicherstand weiter spielen kann? Oder geht des net?
mfg koloss

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 13:46 von Kollosos1

4 Antworten

Geht immer, wär ja doof wenn du nach dem Patchen immer von vorn anfangen musst.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 14:31 von Ingepunk

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 14:40 von supermana

naja in Gothic war des so^^ danke für die schnelle antwort ich lads mir mo XD muss ich was beim patchen beachten? denn bei Gothic ging danach erst gar nix mehr, und erst nach dem 2. mal installieren gings,allerdings fand ich dann im internet raus das man neu anfangen muss,also alles wieder runter :P
mfg Koloss

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 14:30 von Kollosos1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hatte keine Probs. Einfach Installieren und weiterzocken. Du kannst deine Speicherstände ja vorher kopieren und sichern wenn du auf Nummersicher gehen willst.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 17:58 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)