Installation!? (Sims 2)

Ich möchte mir auf meinem neuem PC (mein alter ist kaputt) gerne wieder Die Sims 2 (Nightlife/Vier Jahreszeiten danach auch) wieder installieren (also Sims 2). Auf meinem altem mit Windows XP lief das auch aber auf dem neuem mit Windows 7 klappt das nicht. Die Erweiterungspacks schon aber Sims 2 was dafür benötigt ist nicht. Eigentlich müsste das gehen den schließlich würden die anderen beiden auch gehen. Am freien Speicherplatz oder so kann es nicht liegen. Es erscheint nicht mal das Fenster um das Spiel auszuführen. Könnt ihr mir helfen?

mfG b00mb00m

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 13:48 von FinalCheater

1 Antwort

also ich bin mir da nicht sicher, weil meine freundin auch zu weihnachtehn einen neuen pc bekommen hat und damit auch windows
7 aber bei ihr läuft alles. also ich denke mal das liegt an deiner sims 2 (basis) CD :( vllt kannst du sie dir von irgendwem leihen?

hoffe ich konnte helfen Lg Schnewittchen ...<3

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:01 von Schneewitchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)