frage ? (Left 4 Dead 2)

ich habe ein paar videos gesehen left 4 dead 2 uncut
und habe dabei gesehen wenn man bei den zombies den arm ab schießt leben die noch weiter ist das bei teil 1 auch so

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 13:51 von Darkboy22

5 Antworten

Bei teil 2 sterben sie

Bei teil 1 gehts nicht

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 14:26 von gelöschter User

wie bei teil 1 gehts net bei der uncut kann man wohl abschießen aber sterben dann sofort

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 15:17 von Darkboy22

guter Anang aber leider alles falsch:
also ja in der uncut Version kann man Infizierten den Arm abschiesen, jedoch sterben sie dann nicht immer.
Das hängt davon ab, welche schwierigkeit man eingestellt hat. bei normal und einfach sollten sie sterben, jedoch bei alen andren nicht unbedingt. bei der höchsten z.B. kann man beide Arme und ein Bein abschießen und dann verrecken sie erst. (man kann auch den Kopf, die Beine, den gesamten unteren Teil (Rumpf)abschießen. außerdem kann man noch Löcher in Brust und Bauch schießen). Mfg Freekman

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 15:53 von Freekman

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ok danke für die antwort

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 16:56 von Darkboy22

und im ersten geht das auch brauchst natürlich die uncut version

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 19:40 von Bruciehater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)