verfolgung (NfS Most Wanted (2005))

wie kann man am besten vor den spezialeinheiten fliehe? ich werde sie nur schwer wieder los oder auch erwischt?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:02 von witchy

7 Antworten

Such dir nen Ort mit vielen Verfolgungsstoppern.So hab ich einmal eine 30 min(ECHT!)verfolgung geschafft.Am besten ist es,in der ersten Stadt(ich glaub Rosewood)bei deinen Haus zu bleiben,da gibt es sehr viele Verfolgungsstopper.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 14:30 von lukaspatrick

danke

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 18:16 von witchy

und wenn selbst die Verfolgungsstopper nichts bringen (weil´s vlt. zu viele sind), dann fahr ein paar Runden auf dem Highway 99, da schüttelst du die locker ab!

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 23:14 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ODER du fähst bei der bushaltestelle auf das dach und bleibst einfach stehen hab ich auch gemacht meine vervolgung war 03.06.59h lang(jetzt wirklich)

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 19:46 von power-miners

dass Problem ist nur, du darfst die dann nie aus den Augen lassen! Also, z.B. nicht AV drücken oder mal kurz auf´s Klo gehen ohne Pause zu dücken, weil die vlt. doch mal auf das Dach kommen können!

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 20:15 von Jayhannik

Am besten abschütteln kann man sie in Camden Beach.
Da gibt es z.B. die 2 Türme in die man rein kann oder das Riesenrad da kann man einfach dahinter fahren dort kommen sie auch nicht hin.
ich sag immer: "Geh erst nach Camden Beach wenn du der Verfolgung ein Ende machen willst."

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 19:54 von DANI018

Am allerbesten ist es wenn du gegenüber den Tuningschop am hafen in das versteck fährst das hat nämlich einen Bug. Die Cops kommen da nicht rein.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 19:58 von Simpson-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)