Entwicklung! (Pokemon Gelb)

Kann mir jemand bitte so schnell wie möglich sagen bei welchem Level sich folgende Pokémon entwickeln?:
Mauzi, Tentacha, Ponita, Dodu, Muschas, Tauboga, Smogon, Digda, Rihorn, Amonitas, Kabuto, Quapsel.
Danke schon jetzt!

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 00:58 von Mr_Eddy

8 Antworten

Hmmm...deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber sind deine aufgezählten Pokemon aus der gelben Edition? Wenn ja, wo hast du dann Mauzi, Ponita und Smogon her?...

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 18:23 von gelöschter User

jo ehm die drei sin aus der blauen rübergetauscht!
Die anderen sin aber alle aus der gelben!
und ich will halt wissen wann die sich entwickeln damit ich weis wie lang ich die noch trainieren muss weil ich will unbedingt mein pokedex vollkriegen!

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 19:13 von Mr_Eddy

Also die Level die ich angeb, sind der späteste Zeitpunkt:
Mauzi L40
Tentacha L31
Dodu L45
Tauboga L40
Digda L31
Rihorn L42
Amonitas L40
Quapsel L38
Die anderen weiß ich nich.

PS: Ponita gibts in der Gelben Edition^^
Auf dem Radweg im Gras

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 12:51 von Ai92

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ey vielen dank!

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 22:18 von Mr_Eddy

Das sind die genauen Angaben, ab wann oder wie sich die Pokemon entwickeln:
Mauzi lv. 28
Tentacha Lv. 30
Ponita Lv. 40
Dodu Lv. 31
Muschas Wasserstein
Tauboga Lv. 36
Smogon Lv. 35
Digda Lv. 26
Amonitas Lv. 40
Kabuto Lv. 40
Quabsel Lv. 25
Rihorn Lv. 42

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 15:06 von Luzifer616

Danke Luzifer endlich weis ich se alle!

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 15:15 von Mr_Eddy

Nochn Tipp, wenn du wissen willst wann Pokemon sich entwickel oder wo man sie fangen kann, musst du auf www.bisafans.de und dann auf Pokedex gehen, da stehen alle Pokwmon drauf die es gibt

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 17:36 von kukilodu

kruemel15 ponit kann man auch auf der gelben edition fangen

Antwort #8, 07. September 2008 um 14:27 von mareso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)