die Xbox Kinect (Halo Reach)

hi, also ich hätte da mal ne frage weil ich jetzt schon öfters gehört hab das die in Zukubft nur noch solche spiele herstellrn werden stimmt des jetzt oder nicht aber ich hoffe es jetzt doch mal nicht da ich echt kein bog auf so ein scheiss hab ich will knöpfe drücken und mich net zum deepen im eigenen Haus machen in dem ich da rum hüpf und so en drck halt und möchte ja auch noch 20 Jahren noch Spiele spielen bei denen man schissen kann.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:34 von DNW88

15 Antworten

nein das mit dem kontroller wird bleiebn das mit natal ist nur was für normale spiele wie sport

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 16:53 von masterrr98

das ist so zusagen extra zubehör wie bei der Ps 3 move

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 21:05 von Top_Dog

!thx!

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:20 von DNW88

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
dein bild is gruselig, wie soll man den sich da konzentrieren können?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:46 von John_117

ok das natal projekt ist für die neue xbox360 man kann es zwar für die alte nutzen aber die neue kann damit besser umgehen dann ist es für jedes spiel das in zukunft hergestellt wird nur wenn mann das natal projekt habt könnt ihr beim spiel einstellen ob man mit kontroller oder mit dem sensor spielen möchte es ist nicht nur für sport spiele masterrr98 und Top_Dog es ist auch nicht nur zubehör es ist für jedes spiel also sozusagen ein 5ter bzw. 4ter 3ter oder 2ter kontroller nur mal so zur info ich war auf der E3 messe in amerika ich war da im urlaub und bin dahin gegangen das wegen weiß ich das mann das natal projekt für jedes spiel nutzten kann

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 10:45 von SpartanLeiter

wie jetzt für JEDES spiel? auch ältere wie halo 3?

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 14:06 von chris_eisenherz

Und wie sollte man daas bei einen Schooter machen wie sollte man dan schiessen .

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 08:14 von Top_Dog

schiessen kann man sich ja noch vorstellen- wie halt in echt- aber wie wärs mim laufen?

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 19:53 von John_117

Das schwerste wäre bei Reach dann sicher das Jetpack im MP zu steuern...

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 14:44 von devil-hunter

und wie mach ich unsichtbarkeit?

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 19:57 von John_117

nein für jedes neue spiel und wenn du ein spiel anmachst dann bekommst du ne einführung für das spiel mit dem du mit dem sensor spielen willst ist doch klar und laufen da läufst de einfach auf der stelle is doch klar

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 11:18 von SpartanLeiter

und, wenn ich mich um 180 grad drehe sehe ich den bildschirm nicht mehr.

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 16:03 von John_117

ihr denkt auch das ist für shooter games gemacht

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 18:07 von masterrr98

nud glaub nicht das es so genau sein wird wen du deinen finger bischen bewegst das du dan anfängst zu schiessen

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 11:28 von Top_Dog

es ist für fifa shooter und jump and run und so

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 18:06 von SpartanLeiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)