So nochma 2 Fragen..^^ (MH Freedom Unite)

Also 1. : Was ist die beste Rüstung aus dem Spiel bzw. die ich bekommen kann (bin G3 und Ukanlos ist tot)

und 2.: Ist es möglich das jemand mit einer gehackten PSP mir das so einstellt das ich die Leben der Monster sehen kann
ohne das ich meien gehackt hab (also das ich dem mit der gecrackten den Spielstand schicke)

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:35 von S-Unite

19 Antworten

schwarzgürtelrüstung 2 weiß ich nicht aber wenn du einen findest sag mir becheid ich will aber nur blut cheat^^

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 15:07 von 317adnan

hilfeee^^ (kanns nochnich lesen)

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 15:08 von S-Unite

was brauch man für die Schwarzgürtel Rüstung 2?

jo wenn ich was finde sag ich bescheid^^

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 15:09 von S-Unite

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kann die antwort nicht lesen

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 15:09 von 317adnan

lesen..

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 15:11 von S-Unite

er meinte nicht schwargürtelrüstung 2, sondern nur die schwargürtelrüstung.
die 2, da wollte er schon die zweite frage beantworten ;)

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 15:13 von lexakarl

naja für die schwarzgürtelrüstung z brauchtst du matarialien wie kriegsmünze,expertenmünze und paar monster münzen die du nur bei G-training bekommst ich weis ist grad nicht so leicht aber ich glaub die hat jedes element 15 und so 110def

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 15:13 von 317adnan

achso ok aber is die wirklich die beste rüstung die es gibt?

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 15:14 von S-Unite

lesen

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 15:14 von 317adnan

lesen

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 15:17 von lexakarl

danke geil die amch ich mir was hat die für fähigkeiten

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 15:19 von S-Unite

naja das ist die beste wenn du dich immer erwichen lässt und kein bock hast dich immer umzuziehen(sie hat aber keine guten fahigkeiten )
beste gs is rajang rüstung
beste schützen rüstung is lavasioth
naja es hängt eben von monster ab
z.b is die hameleos rüstung gut für doara
und doara is gegn teostra gut und teoastra rüstung is wiederum gegen camelos gut

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 15:21 von 317adnan

<- muss lesen...

Antwort #13, 03. Juli 2010 um 15:24 von S-Unite

ok bin LS'ler hat die Schwarzgürtelrüstung maximal verbessert nur 110 oder zum start? und wie viele Slots hat die?

und weisst du vllt. was das beste ls is?^^

Antwort #14, 03. Juli 2010 um 15:26 von S-Unite

ich weiß nicht mehr hab meine psp kumpel geliehen er is in urlaub gefahren^^ ich glaub sie hat elementar angiff hoch und elementar abwehr +2 aber gesundheit minus und viele slots

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 15:27 von 317adnan

<- lesen

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 15:28 von S-Unite

ok das ist du eig. auch voll gut , man hat doich ehh imemr elementschaden auf seinen waffen^^

und welche G Trainings muss ich da alle machen?

Antwort #17, 03. Juli 2010 um 15:30 von S-Unite

so erst ma ohne eogenschaften
1.kupfer blango ls 1536 dem weiße schärfe aber du musst bedenken affi -20 aber mit akantor rüstung oder mit ähnlichen rüst.fähigkeiten is e die beste sieht aber scheiße aus^^
2 is so eine ls kenn den namen jetzt nicht mehr auf jeden fall machst du dir agito und dann verbesserst du die immer weiter(IS AUS RATHALOS ZEUG) die hat dann 1392 +def 16 so wie weiße schärfe und affi 20
drachen -k.o drachenschwert kennst du bestimmt
feur-natürlich mein liebling camelia 1248 ang und 450 feur weiße schärfe
eis-doara klinge 1300 ang und 320 eis
donner kennst du auch schon bestimmt heulendes hackbeil schin

am anfang hat sie 100 def aber wnn du maximal verbesserst k.a^^

Antwort #18, 03. Juli 2010 um 15:43 von 317adnan

ich weiß es ehrlich nicht aber du musst eh irgendwann alle machen um g-fatalis frei zu schalten
es gibt insgesammt 8
am schwerigsten fand ich die rote riesen krabe(ICH MERK MIR NICHT SO GUT NAMEN^^)
1 ist hypno
2 is naruga
3 grüner congolala
4 kupferblango
5 lavasioth
6 lila krabe^^
7 roter krabe^^
8 super rajang

Antwort #19, 03. Juli 2010 um 15:53 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)