Gefangene befreien (Mount & Blade - Warband)

Ich muss einen Gefangenen aus einer feindlichen Burg befreien, aber ich komme nicht in den Kerker, die Gefängnisswache sagt ich muss mit den Fürsten sprechen, aber zu dem komme ich auch nicht, da mich die Wache nicht rein lässt. In der Schänke ist auch kein Lösegeldvermittler, dass ich ihn frei kaufen kann.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 14:46 von Der_Sultan

7 Antworten

Du musst dich am Tag in die Burg schleichen und mit der Gefängnis-Wache reden gib ihm 100 Gold und gehe in das Gefängnis rede mit dem Gefangenen gehe wieder raus rede mit der Wache und Töte sie nur die Wache geh wieder rein und rede mit dem Gefangenen geh wieder raus. Wenn er mit dir verfeindet ist sag er soll selbst kämpfen und Blocke seine Schläge.
Töte alle Feinde, Außer ihn!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 09:23 von Exikutirer

Wenn ich die Gefängnisswache töten will kommen alle anderen Wachen auch und ich habe nur einen Stock zum kämpfen und die bringen mich dann um.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 14:42 von Der_Sultan

oman zu schwer schleich dich in eine burg geh auf die gefängnisswache zu rede mit der und nimm bei dem letzten wo steht mit den 100 dinaren nmm dann das wo der dich angreift das unterste (glaube) dann mach den fertig geh direkt rein rede mit dem fürsten geh wieder raus dann musst du vllt 7-8 leute töten (da hast du dann deine komplette ausrüstung)
und dann wwenn die tod sind hast dus geschafft

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 11:42 von anonyhme

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
geht auch einfacher ^^ geht in ein dorf der stadt/burg geht zum Dorfältesten sagt ihm en feuer legen ^^ dan rennen alle wachen ins dorf dan haste paar minuten (2 tagenzeitabschnitte (früher morgen , morgen z.b.)) dan musste nurnoch die eine wache direkt killen die anderen 7-8 sind dan weg :D ^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 11:43 von X2_Junky

Ich schaffe es nicht die Gefängnisswache mit einem Stock zu töten.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 16:23 von Risi_

Dann musst du noch ein bisschen leveln. Achte darauf Eisenschwarte (HP) und Schlagkraft (Damage) zu skillen. Achte auch darauf deinen Polearms- (Streitkolben-) Skill hoch zu machen, der wird dir dabei helfen mit dem Stock mehr Schaden zu machen und ihn schneller zu schwingen. Gut helfen kann dir auch dein "E-" Skill (Tritt), mit dem kannst du die Wachen für einen Moment stunnen und während dessen zum Schlag ausholen. Wenn das alles nichts nützen sollte wovon ich nicht ausgehe versuch deine Wurfkraft zu steigern und deinen Skill mit Wurfwaffen zu erhöhen. Aber nichts für ungut keiner tötet eine gepanzerte Kerkerturmwache auf level 1 mit einem Stock :D
Wenn du diese Punkte befolgst solltest du deinen Gefährten bald wieder in deinen reihen wiederfinden. Gl hf

Antwort #6, 08. September 2013 um 22:45 von BesterBrokoli

Hey Leute, ich habe grade ein ähnliches Problem. Ich hab denen im Dorf gesagt, de solen ein Feuer machen. da sind bloß 7-8 Leute dann da. Dann mach ich die schritte genau so, wie gesagt, aber wenn ich dann im Verlies war und wieder raus gehe, gibt es keine Gegner, die ich und der Gefangene killen könnten und ich kann auch nicht aus der Burg raus. was kann man da machen? Bitte helft mir :(

Antwort #7, 27. September 2014 um 21:54 von ichfindscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)