brauche hilfe bei shevering isles (Oblivion)

hallo leute ich hab mir die erweiterung shevering isles von der cd aus installiert und hab dan spielstand geladen im handbuch steht ja man muss 24 h warten und man bekommt dan nee qwest aba ich bekomm kenne qwest was soll ich da jetzt machen bidde schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 15:15 von FreshGkill

7 Antworten

wenn ich das jetzt richtig verstehe dann willst du den fundort der shivering isles finden oder wie?
du sagtest von der CD aus ich tippe mal auf Game of the Year edition
sind die 24 Stunden nicht auf Knights of the nine bezogen?
ich hab installiert und konnte auch ohne warten direkt zum tor gehen
wenn du ein quest meinst solltest schon genauer schreiben welches...
das tor ist rechts von bravil mitten im see auf einer kleinen insel

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 15:37 von Flying_Hell

nee im handbuch steht wenn ich shevering isles installiert hab muss ich cd 1 (spieleddisc)einlegen,hab ich gemacht dann stand da ich muss heit mein spielstand laden und danach 24 h (im spiel)warten und dan sollte ich die qwest shevering isles bekommen (automatisch)die knights of the nine hab ich ja

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 17:55 von FreshGkill

hast schonmal auf dem platz nachgesehen ob das tor schon da ist? spätestens wenn du mit der wache davor redest solltest du die quest dann bekommen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 18:01 von Flying_Hell

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 19:05 von FreshGkill

Wisst ihr was lustig ist?

Tragt eine komplette Rüstung samt Schwert und alles, das es nur in Shivering Isles gibt, geht dann zurück nach Cyrodill, speichert und löscht Shivering Isles von euer Festplatte.
Wenn ihr jetzt den Spielstand ladet dann.. findets raus es sieht saukomisch aus xD (der Spielstand geht nicht kaputt, aber das muss man gesehn haben^^)

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 17:22 von Genkaku

und was passiert da ?

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 22:47 von FreshGkill

naja das sollt ihr selbst rausfinden^^

aaach egal ich sags xD

Also man hatte ja Rüstung und alles an von Shivering Isles und hats dann von der Festplatte gelöscht.. da man das Zeug immernoch anhat aber es eigentlich nichtmehr gibt.. hat man nun ''Grafikblöcke'' an xD man kann sie an und ausziehn und es sieht einfach geil aus xD so richtige Grafikblöcke^^ sollte man probiert haben!

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 23:35 von Genkaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)