helft mir schnell GAnz SchnEll (Destroy All Humans!)

ích komme bei den Level mit der atombombe nicht weiter wen der mensch den ich hypnotisirt habe mit den Laster(atombombe)aus den Lager ist was soll ich dan tun wen ich ihn anschieße wird es richtig hell und es ist schon vorbei.Und ich habe erst 30%spiel durch was muss ich tun?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 15:15 von Dino99

1 Antwort

da hab ich auch n par versuche gebraucht.also als erstes hypnotiesieren das er einsteigt.dann musst du dich zuück in crypto verwandeln.also das alienheisst ja cripto das weisst du aber ich wollt nur sicher gehen.achja warte es geht weiter du musst schnell vor dem laster laufen und dann befohr der lastwagen an diesen türmen die aus holz bestehen und mgs haben.diese türme musst du zerschissen bevor der lastwagen dazwischen ist.und dann gehts weiter mit den hindernissen und so also es ist ja klar das du nicht auf den lkw schiessen darfst sonst löste er sein dezibelreiche explosion aus-.-´ und ein tip cheats sind bei der mission ziehmlich hilfreich.und du musst dich ... ach vergiss es. bekommst du hin!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:18 von krawattenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destroy All Humans!

Destroy All Humans!

Destroy All Humans!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! (Übersicht)