grüne giftgrotte (Super Mario 64)

hii Leute,
in dem stern "wario der metalschädel" muss man ja durch die tür bei nessi da unten in der höhle da gehen, aber sie ist mit den gittern verstperrt und luigi kommt da mit der blume auch nicht durch. wie dann? und wofür ist der schalter gut, der vor der türe im wasser ist? wie komm ich da ran?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 15:17 von Leale__

3 Antworten

Betrete das Level mit Wario.Gehe an den rollenden Felsen vorbei,in die Tür und fahre runter mit dem Fahrstuhl.Dort ist ein Block mit einer Powerblume.Verwandle dich mit ihr in Metallwario und gehe ins Wasser.Du kannst mit Metallwario unter Wasser laufen!Gehe nun einfach auf den Schalter der das Gitter öffnet.HInter der Tür siehst du schon den Stern aber VORSICHT!
Dort sind Lücken,wo Spinnen rauspringen und mit Wario über diese großen Lücken drüber zu kommen ist nicht einfach,ich bin auch schon oft runtergefallen.Benutzte den Hechtsprung oder hole dir eine Luigikappe damit es einfacher wird.

Hoffe,ich konnte helfen.
MfG,LITB.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 15:32 von Luigi-Is-The-Best

ja du hast mir SEHR geholfen. schon sehr oft. danke für deine Hilfe =)

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 18:57 von Leale__

Büdde sehr.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:09 von Luigi-Is-The-Best

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)