Ultimate Team (Fifa 10)

Hi,

öhm ja spielt, hier jemand und ist bereit zu tauschen? Und ein paar tipps um schnell an viele münzen zu kommen. Ich meine Tuniere spielen schön und gut aber dies päckchen öffnen, da kommt nur müll bei rum. Wenn ich dann beim tauschen sehen das manche leute Drogba Lampard Ronaldo usw haben und die dann auch vertauschen. Irgendwas mache ich also falsch.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 15:27 von Flashgod

2 Antworten

nein ganz und gar nicht
ich hab es auch und wunder mich wie die des machen aba als ich mir mal so nen sondergolpack gekauft hab (des hat 15.000 gekostet) war da plötlich Xavi drinn
du darfst dir also nur solche kaufen
und schreib mal deinen namen hin dann add ich dich ud wir können tauschen

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 20:38 von fabi96

Also die 15.000 packs habe ich mir geholt da war der beste von lehman der rest war noch mehr müll und der name ist borstenvieh

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:46 von Flashgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)