Wen würdet ihr als Mädchen empfehlen? (Harvest Moon)

Hi ich würde von euch gerne wissen wen von den Mädchen die man heiraten kann man am einfachsten kriegt.Denn ich finde Celia am Nettesten aber ich habe noch kein Herzevent gehabt und das ist echt schwer!Lumina finde ich auch nett und Katja eigentlich auch!Also wen habt oder würdet ihr heiraten?

Bitte antworten danke schon mal!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 15:31 von spielefan4

7 Antworten

also auf einem spielstand hab ich nami geheiratet, die find ich eig. recht einfach..
und auf dem anderen Leia die meerjungfrau

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 15:44 von baby-qurl

ich habe auf einer auch nami und auf der anderen celia ich fande die beiden einfach leicht

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 19:16 von ShadowRa

Am einfachsten ist Katja. Ihr kannst du jeden Tag Schmuck aus der Mine schenken und bekommst dafür 500 LP.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 20:06 von Vickychecker

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich finde Celia am einfachsten. Du musst ihr nur jeden Tag Currypulver schenken, was ziemlich günstig ist.
Leia find ich schon ziemlich schwer, weil du nach dem 4ten Herzevent nur jeden Mittwoch zu ihr kannst.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 12:25 von demon_in_disguise

ich habe nami geheiraten weil sie voll einfach zu krigen war..

ich hatte es mit katja und celia brobirt aber das hat nich geklapt

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 13:47 von ellix3

Ich hab celia geheiratet ich find sie nett und hab auch schon ein kind mit ihr aber Katja ist auch nett aber das musst immer noch du entscheiden wen du am ende nimmst!

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 14:49 von Hantan

katjaa

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 16:43 von Ich_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)