Ich hätte gern mehr Zaubersprüche aber woher ? (Gothic 3)

Bei Gothic III gibt es zauber die ich einfach nicht bekomme,
ich bin schon die Inons und Beliar staturen durch und ich war auch schon bei denn Wassermagiern und bei denn Waldmagiern aber trotzdem fehlen mir sprüche wie Meteor oder Armee der Finsternis.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 15:33 von Brooklyn249

1 Antwort

Nun ja, dass sind sehr mächtige Zauber. Die bekommst du allerdings erst, wenn du dich für eine Seite entschieden hast.
Was für eine Seite?
Nun, du kannst dich einmal für den Weg Innos entscheiden. Dazu musst du die 5 Adanosartefakte besorgen, werde dir jetzt nicht sagen wo die sind, dann brauchst du vom König noch das Zepter von Varant. Mit diesem ganzen Kram gehst du nach Nordmar ins Kloster. Dort steht eine sehr große Statue und da kannst du dich dann für Innos entscheiden.

2ter Weg. Du entscheidest dich für Beliar. Das gleiche wie bei Innos, nur musst du jetzt in Varant nach Ishtar gehen und dir von Zuben den Stab des ewigen Wanderers holen. Dann gehst du nach Bakaresh in den großen Tempel und sprichst mit Beliar, bzw schliesst dich ihm an.

Dann gibt es da noch den 3ten und für mich gesehen, den einzig logisch und wahren Weg. Du arbeitest mit Xardas zusammen. Am Ende hast du dich damit, mit Adanos verbündet. Auch hier wieder die 5 Adanosartefakte. Xardas gibt dir dann einen Fokus, den du mit den Artefakten in den Schmelzofen in Nordmar schmeisst.
Danach musst du dir das Zepter von Varant und den Stab des ewigen Wanderers noch besorgen. Wie du dir denken kannst, werden sie dir die Sachen jetzt nicht mehr freiwillig geben. Jedoch, alle Zaubersprüche wirst du nicht bekommen. Immer nur für die jeweilige Gottheit. Die anderen müsstest du dir dann schon Cheaten, wenn du sie unbedingt haben willst. Und du kannst dich auch nicht allen 3 Göttern anschliessen, dass ist ausgeschlossen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)