gehts? (BF Bad Company 2)

würde es bei mir laufen (wenigstens auf low?)

CPU: AMD Turion II M520 (2x 2,3 GHz)
RAM: 4 GByte DDR2 Arbeitsspeicher
HDD: 500 GByte SATA Festplatte
LED: 17,3-Zoll HD+ Display (1600 x 900 Pixel)
GPU: ATI Mobility Radeon HD4570 (1 GByte GDDR3)
Ports: 4x USB, HDMI, VGA, Audio Out/In, S/PDIF, Ethernet, Modem

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 15:35 von sasketai

5 Antworten

Ich denke, dass deine CPU für Bad Company 2 zu schwach ist. Das Spiel schreit nach CPU-Leistung. Ich selbst habe einen E6750 (2x2,66Ghz) und muss sagen, dass es bei mir an einigen stellen schon arg ruckelt, vor allem auf 32MannServern. Ich würde sagen, dass wenn du es spielen kannst, es eine echt Ruckelpartie wird.

Das Problem an Bad Company 2 ist einfach, dass die Soundberechnung auch über die CPU abläuft.
Konsolenportierungen machen einfach nicht so richtig Spaß ;)

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 16:02 von Emma87

hm naja ich lads mir über usenext (legal jeder ders kennt weiß das) so schlimm isses net wenns net läuft^^

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 16:19 von sasketai

also wenn du die auflösung runter schraubst kannst du auf schwach zocken. wenn nicht kann ich nur bessere CPU empfehlen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:51 von Burningsoul189

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich denke die Grafikkarte ist hier viel eher der limitierende Faktor.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 10:26 von DXP2

also es geht alles auf mittel mit 1600x900^^

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:02 von sasketai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)