Weiter kommen (Super Mario Galaxy 2)

Ich bin in der 2. Welt und brauche Hilfe.
Mein Problem ?
Da steht um weiter zu kommen brauche ich 16 Sterne, 14 habe ich.
Ich war auf jedem Planeten, doch ich finde die beiden Letzten einfach nicht.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 15:48 von ----WiiZocker----

5 Antworten

Um welche Sterne gehts denn genau?
Um den in dem Schwerkraftlevel oder was meinst du?

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 18:30 von Lisi_is_EASY

Da steht einfach, dass ich noch zwei brauche.
In diesem TURBO-Pfeffer Welt fehlt mir, so zeigt es der Bildschirm, noch einer. Wenn ich auf den Planeten klicke, sind wo dann eigentlich immer zwei Sterne sind, nur ein Stern mit einer (?)-Sprechblase.
Da habe ich mir gedacht, in dem Level ist noch einer versteckt, doch ich finde keinen !

Das selbe Problem habe ich noch beim Bröselblock- und beim Zwillings-Wasserfall-Planeten.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:05 von ----WiiZocker----

Was ist denn die TURBO-Pfeffer Welt? ? Ist das eine Welt oder eine Galaxy...?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:03 von marino11

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Halt dieser Planet bei dem Joshi diesen Turbopfeffer essen muss und er dann ganz schnell Wände entlangrennen kann.
Aber bitte sagt mir, wie ich an die fehlenden zwei Sterne komme.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 16:30 von ----WiiZocker----

Hat sich erledigt, ich weiß jetzt wo die Sterne sind. Aber ich musste jetzt zu dem Wanderaffen und so ein HÜPFSCPIEL spielen, bei dem 10000 Punkte sammeln muss, in dem ich viele Gegner besiege und Münzen aufsammle.
Ich bekomme das einfach´nicht hin.
Bitte helft mir.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 13:11 von ----WiiZocker----

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)