wer weiß wie man Waluigi kriegt? (Super Mario 64)

wie,wo,wann bekommt mann Waluigi?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 15:54 von Socer99

25 Antworten

es gibt ihn nicht

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 16:35 von sisika

Es gibt ihn,nur diejenigen,die intensiv nach ihm suchen,werden ihn finden.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 18:43 von Luigi-Is-The-Best

wieso glauben manche an waluigi

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:04 von sisika

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es ist sehr auffällig:
Yoshi spielt mit,
Mario spielt mit,
Luigi spielt mit,
Wario spielt mit,da fehlt doch noch wer...
Waluigi spielt mit.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 19:53 von Luigi-Is-The-Best

weisst du wer noch alles fehlt? Daisy, Donkey Kong und noch sehr viel mehr charaktere, du hast meine gegensprüche und beweise warscheinlich bereits in der anderen frage gelesen aber hier nochmal für alle (ich glaube nicht nur dass es waluigi nicht gibt, ich WEISS es, ist völlig unmöglich, ich weiss es von nintendo selbst und von mir auch da ich mich mit spieleprogrammierung auskenne:

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 17:38 von Supermariomaster

Okay:
Waluigi gibt es NICHT!
1. Hat nintendo bestätigt dass es ihn nicht gibt!
2.Hat BEATNN das spiel gehackt und keine datein für waluigi gefunden!
Und wegen intensiv suchen:
Das WFT hat 4 jahre lang mit 20 mitgliedern jeder mindestens 1 stunde täglich gesucht!
Wenn das nicht intensiv ist...

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 19:34 von felixandrano

@felixandrano das ist so ziemlich das gleiche wie das was ich gesagt hab xD ja die daten von waluigi gibts nicht, die wären in form eines 32 stellen langen codes zu finden wenn es waluigi gäbe

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 21:59 von Supermariomaster

@ supermariomaster:
Ich weiß ja wollte nur auch meinen senf dazu geben xD

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 14:26 von felixandrano

xD yeah Luigi-Is-The-Best hats zugegeben ;) thx man^^ besser ist wenn niemand diese gerüchte verbreitet

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 16:40 von Supermariomaster

Jo cool noch einer!
Finds cool!

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 19:54 von felixandrano

Ihr habt Recht,Waluigi gibts nicht und ich kann mir wirklich schwer vorstellen,dass es ihn gibt.Also,wer noch an ihn glaubt...Es gibt ihn nicht.Ich finds ja auch doof,aber was will man machen,Nintendo verklagen?XD
Wenn noch wer an ihn glaubt(was ich nicht glaube),dann viel Spaß beim Suchen(ihr werdet ihn NIE finden).Hehehe...

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 20:08 von Luigi-Is-The-Best

hey äm, wärst du vllt so nett dieses forum zu entfernen dass du über waluigi gemacht hast? mussu nicht aber wär gut wenn das gerücht nie verbreitet wird^^

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 14:13 von Supermariomaster

Das Forum hat chriswas schon geschlossen,auch gut so.^^

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 20:38 von Luigi-Is-The-Best

ah thx^^

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 22:43 von Supermariomaster

hey supermariomaster es ist schön deinen namen noch mal zu sehen. du schreibst immer so viel dass es waluigi nicht gibt. es gibt ihn ja auch nicht.du gibst dir immer so eine mühe all dise beweise zu schreiben das es waluigi nicht gibt. aber so wie es aussieht glauben noch viele an waluigi.

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 12:09 von hoppel3508

eben, muss das verhindern ;)

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 20:24 von Supermariomaster

ich hab keine ahnung ob es ihn gibt aber wenn es ihn gibt dann brauch man um ihn freizuschalten 150 sterne und ich hab schon 139 sterne sollte es ihn geben hab ich ihn balt

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 17:21 von gelöschter User

nein es gibt ihn nicht, kannsu sowas von vergessen mach dir garnich erst die mühe, ich habs mal gemacht und war nacher enttäuscht, ausserdem hat eigentlich fast jeder schonmal 150 sterne gehabt, ich schon 5 mal.

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 19:04 von Supermariomaster

es könnte ihn geben ich werde nach ihm suchen und ich werde es hir melden

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 08:16 von gelöschter User

übrigens ich hade das spiel schon einmal durchgespielt und hatte dabei nur 130 sterne jetzt hab ich 139 sterne ich hatte noch nie 150 sterne

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 08:20 von gelöschter User

Wenn du das spiel durchhast hast du 150 sterne nicht 130.
Ich hab schon was weiß ich wie oft 150 sterne gehabt!
Es gibt ihn nicht junge!
Es gibt keine datein für ihn!

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 14:53 von felixandrano

leute,wir machen es so:
Diejenigen die nach Waluigi fragen sollen einfach ignoriert werden,fragen übersehen,die sollen merken wenn Waluigi fragen schon Ignorieren.

Es werden hauptsächlich noch diejenigen Antworten die dies nicht gelesen haben.

Antwort #22, 05. August 2010 um 11:45 von Dominikhumm

ähem wenn wir die fragen ignorieren werden nur leute antworten die sagen es gäbe waluigi, und wenn das passiert glaubt der ders gefragt hat auch daran, und dann haben wir in ein paar wochen wieder 4 waluigi fragen auf der ersten seite.

Antwort #23, 05. August 2010 um 14:37 von Supermariomaster

Ja supermariomaster hat recht
sry dominik ;-)
@dominik:
Wir halten das WFT aktiv xD

Antwort #24, 06. August 2010 um 17:22 von felixandrano

lol was? xD also ich nenn es ja WTF, mag ich mehr ô_o xD

Antwort #25, 07. August 2010 um 02:40 von Supermariomaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)