wie besiege ich zant ohne Siegelsteine? (Drakensang 2)

ich möchte alle steine behalten um diesen einen ring zu kriegen sterbe aber immer wenn zant noch so 500hp hat.
ich bin geode.danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 16:01 von effey333

3 Antworten

nun ich schaffte es mit 2 nah und 2 fernkämpfer auf LEICHT, allerdings erst, nachdem ich alle bis zu diesem zeitpunkt möglichen quest OHNE ardo spielte, jagdrevier von orks befreien, boronsaker usw. mein fernkämpfer war armbrustschütze und die fyires brandbolzen und brandpfeile, ich war glaube levwel 10 statte mindesten ein deiner caracter mit armbrust aus (schwere armbrust ist mächtig) lerne scharfschütze, (nach jagdrevier orkplage möglich) achja und viele tränke zum heilen (einbeeren saft, heiltrank) dein geode z.b. könnte armbrust machen, und je nachdem wen du in der gruppe hast jakoon, so sollte cuano armbrust lernen, bei fayris ist ein weitere caracter nicht nötig, da können cuano und forgrimm in den nahkampf. halte die lebensenergie IMMER im blick und heile dich rechtzeitig, dann sollte es funktionieren

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 17:08 von Finkrek

Werte des Ringes, überlwege ob er sich lohnt

Ring der magischen Mcht

AE +10, MR +5, Kulminatio Kugelblitz +5

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 17:17 von Finkrek

falls du es noch nicht getan hast, solltest du die vier bekannten extracodes eingeben, die du unter tipps und tricks kurztipps findest, habe alle 4 dort vermerkt, jadoch bisher keine weiteren ausfindigmachen können

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 17:20 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)