acarde erlaubnis (Paper Mario)

wenn mann in toad town in richtung banhof löuft dann ist ja rechtz so ein schweine haus aber das ist nicht das broblem sondern nach lings wenn mann dann den baum mit dem hamer haut taucht ja eine röre auf und dann gehe ich da runter da giebt es minispiele aber da unten ist ein toad und sagt das man eine erlubnis braucht aber ich vinde sie einfach nicht bitte sagt es mir wie und wo man sie viendet

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 07:27 von pilz100

1 Antwort

Du musst erst mal nach Koppa- Heim und dann ins letzte Haus. Dann sprichst du den Koppa Namens Mekoppalem an der sagt kannst du mir ein paar sachen besorgen. Wenn du das so 5-10 mal gemacht hast bekommst du die siberne Karte und wenn du es noch öfter machst bekommst du mit der Zeit die goldene Karte. Die 2 Karten sind 2 verschiedene Eintrittskarten für 2 verschiedene Spiele im Kasino.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;-D
Viele Grüße Nintendo15

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 19:30 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)