hilfe! (CS Source)

ich habe mir heute ein headset gekauft und es geht nicht kann mir bitte jemand helfen.danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

5 Antworten

lach...wie es geht nicht ? haste mal versucht mit jemanden zu sprechen über steam;icq etz. versuch das mal... für was willst du das headset benutzen ? zum spielen ? schreib mal bisschen mehr weil mit dem kleinen text kann ich mir nicht viel vorstellen...

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 21:10 von hardchef1993

du must die einstellungen des pcs auf headset bzw kopfhörerer stellen

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 21:33 von HSV879

jap genau auserdem solltest du den mikro boost aktivieren...und schau mal ob er das headset erkannt hat weil eig. müsste er das wenigstens machen..

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 22:50 von hardchef1993

und während du spielst oder tot bist musst du K drücken zum sprechen

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:08 von Alvaro

wie kann er wenn er tot ist auf k drücken? :D
K is scheiße legts euch das auf V das is leichter zu erreichen und stört einen nicht beim spielen

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 12:37 von _Tumor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)