Wie benutze ich den Cheat :resetsim? (Sims 3)

Also ich wollte fragen wie ich den benutze.Ich öffne das Cheatfenster und gebe resetsim ein.Aber was soll ich denn machen und was kann der Cheat eigendlich?

Danke schonmal im vorraus.
_Kitty_

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 16:30 von gelöschter User

7 Antworten

boa alter gehe einfach bei cheats hier rein -.-'' und gucke !

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 16:41 von gelöschter User

bei den cheats steht aber nichts von resetsimmmm

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 17:38 von gelöschter User

resetsim [vorname] [nachname]

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 18:50 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst den cheat benutzen wenn dein sim hängt. zB.willst du deinem kind sprechen beibringen und die aktion wird nicht beendet,obwohl die anzeige kommt. dann benutzt du diesen cheat und dein sim wird in den ursprungszustand zurück gesetzt.
und boa alter,ist doch wohl voll daneben.wenn du es weisst,dann ist es doch ok,aber manche müssen eben fragen.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 20:07 von ruthybell

Danke :)

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 11:33 von gelöschter User

diese kitty und kelin a nennt man opfer auf eim haufen

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 16:28 von gelöschter User

schreib mal meinen namen richtig und dann reden wir weiter. dss größte "opfer" (jep; hauptschule-slang, oder was?) bist doch du

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 16:54 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)